Evang.-Luth. Gemeindehaus Mantel

Unser Gemeindehaus befindet sich am Schulanger 2 im Zentrum des Marktes Mantel. Das ehemalige "Alte Schulhaus" wurde in den 1990-er Jahren umgebaut und renoviert und wird heute als Treffpunkt für Gruppen und Kreise genutzt. Hier wird gesungen, musiziert und es finden dort auch unsere Kindergottesdienste statt. Die Gemeinde trifft sich in geselligen Runden zum Erntedank-Kaffee, Advent-Frühstück oder zum ökumenischen Gemeindefest.

1. Stock Gemeindehaus
Bildrechte Andreas J. Ruhs

Der Raum und die Küche (1. Stock) können von Gemeindegliedern für Familienfeste, wie Taufen, Konfirmationen und Geburtstage ab dem 40. Lebensjahr gemietet werden. Es finden bis zu 60 Personen Platz. Der untere Raum steht nur in Ausnahmefällen zur Verfügung.

Miete:
Mitarbeiter der Kirchengemeinde: 40 Euro (Winter 50 Euro)
Andere: 60 Euro (Winter 70 Euro)
Kaution: 100 Euro

Die aktuellen Bedingungen kann man im Pfarramt unter Telefon 0961/28333 erfragen.